Wie echte New Yorker begann unser Tag mit Jogging im Central Park. Wir haben jedoch nur eine kleine Runde gewagt, da die Tage immer lang und anstrengend sind.
Nach Dusche und Frühstück ging es dann mit den Rädern runter zum Highline Park. Der gefiel uns sehr gut und bot viele tolle Ansichten aus Aussichten. Bill’s Burger war genau richtig, um uns für den Nachmittag zu stärken. Der sah vor, dass wir uns Meatpacking, SOHO und Greenwich Village angesehen haben.
Jetzt warteten noch zwei Highlights auf uns. Zuerst ging es auf Rockefeller Center. ‚Top of the Rock‘ war beeindruckend. Die Aussicht auf Manhattan und das Umland war umwerfend. Am Abend sind wir dann wir dann wieder in „unsere“ Sportsbar nahe dem Madison Square Garden. Diesmal war es brechend voll. Zum einen, weil das Spiel ja direkt nebenan stattfand und es das entscheidende Match war. Die Stimmung war prächtig und die New York Rangers am Ende die Gewinner, die somit ins Finale um den Stanley Cup eingezogen sind.
Auf dem Rückweg ins Hotel haben wir dann noch einen Besuch auf dem Times Square eingeschoben bevor wir dann todmüde nach Mitternacht ins Bett gefallen sind.